Startseite
  Archiv
  Enron 2002 - Finanzkrise 2008
  Politisch korrekt
  Irrtümer über Krieg
  Anti-Nietzsche
  Tucholsky
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Zu Technorati-Favoriten hinzufügen



http://myblog.de/tonikal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Houellebecq: Sex auf konservativ

Durch zufall stoße ich gerade auf einen herrlichen verriss der "Elementarteilchen" des unaussprechlichen Franzosen, schon von 2002:
 
Leider ist die prognose des autors mit dem schönen pseudonym Kees van de Verschredderen bis heute ausgeblieben. Deshalb erlaube ich mir als politologe die zusatzbemerkung: M. H. ist ein ziemlich gewöhnlicher konservativer, der es allerdings geschafft hat, seinen spießbürgerlichen klagegesang über den niedergang der welt tief in sex-säfte zu tauchen (bei "Elementarteilchen" ). Das mag seinen ansonsten rätselhaften erfolg in einer konservativen zeit erklären.
 
16.6.09 21:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung